Wir sind wieder Online mit der V2 - Webspell Orange Refresh Version! Inklusive sind neue Funktionen, neue Demoansicht sowie auch ein Full Resize Free Template!






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Willkommen auf Webspell-Orange.de

Da dieses CMS sehr leicht anzupassen ist und viele Funktionen bietet die für Anfänger Optimal sind... Haben wir uns entschlossen eine "Alte" Version wieder auferstehen zulassen, sodass jeder die Möglichkeit hat seine alten Templates weiter zunutzen bzw wieder zu installieren.

Sein einigen Jahren stellte Webspell.org den Support ein! Und die PHP / mySQL Version ist veraltet was die Webspell-Installation unmöglich machte.

Wir haben die Clan und auch die Societyversion in einem Bundle gepackt und das ganze Optisch aufbereitet.
Zusätzlich wurde das ganze CMS aktualisiert und einige Mods hinzugefügt!







 
 
  Copyright by Webspell-Orange.de
Kontakt |
Impressum